Grias euch bei den Aktiven

Ein wichtiger Bestandteil unseres Vereins ist die Aktivengruppe. Die Gruppe besteht aus Dirndl und Buam, die zwischen 16 und 30 Jahre alt sind. Bei den wöchentlichen Proben am Mittwoch um 20:00 Uhr von März bis Oktober werden verschiedene Plattler und Tänze für diverse Auftritte geübt. Die Aktiven beteiligen sich während des laufenden Trachtenjahres an verschiedenen Trachtenfesten und anderen Veranstaltungen wie beispielsweise dem Maibaumaufstellen, unserem Lindenfest, Hochzeiten unserer ehemaligen Aktiven und viele mehr. Unsere Vorplattler Florian Grießer und Dirndlvertreterin Angelika Grohmann sind verantwortlich für den Ablauf der Proben und die Organisation der Aktivengruppe.
Florian

1. Vorplattler

Florian Grießer

angi