Maibaum 2024

Bei schönstem, sonnigen Wetter stellten wir unseren Maibaum auf. Gestohlen und hergerichtet wurde dieser von der katholischen Landjugend Prutting. Pünktlich um 10 Uhr wurde dieser von unseren Aktiven in Schwabering am Vereinsstadel empfangen. Mit Pferdegespann und Blasmusik wurde der Maibaum ins Dorf gebracht. Beim Plangl wurde dieser dann aufgestellt. Unsere neu restaurierten Taferl und Figuren wurden angebracht und der Maibaum erstrahlte im neuen Glanz. Natürlich gab es zur Mittagszeit verschiedene Gerichte, später Kaffee&Kuchen. Musikalisch unterhielten uns die Endorfer Blasmusik.

Die Kinder- und Jugendgruppe und Aktiven zeigten uns verschiedene Tänze und Plattler. Laut wurde es bei den Schnoizern und dann öffneten die Aktiven ihre Bar bis spät in der Nacht.

Wir danken allen Helfern und Helferinnen, die beim Auf- und Abbau fleißig dabei waren. Natürlich auch an alle Mitwirkenden, für das gelungene Maibaumfest 2024.

viele Bilder in unserer Mediathek verfügbar, schauts rein

Zurück zu allen Neuigkeiten

© 2024 

© 2024   |   Impressum & Datenschutz